Puppen - Bären - Zubehör - SCHILDKRÖT Spiel- und Sammler-Puppen - Perücken - Schuhe - Kleider - Reparaturen - GLOREX - und vieles mehr

Puppen- und Bärenreparaturen
zurück zur Übersicht
reparierte Schildkröt-Inge
aufgeplatzt Schildkröt-Inge
Diese Schildkröt-Inge (ca. 70 Jahre alt) war aufgeplatzt wie ein Blumenkohl, wir haben sie deshalb auch etwas respektlos, aber liebevoll "Blumenkohl-Inge" genannt. Es war eine schwierige Arbeit sie wieder zusammenzuflicken, weil der ganze Kopf unter Spannung stand und man bei jedem Biegen Angst haben musste, dass ein Teil abbricht - aber wir denken, es ist uns trotzdem ganz gut gelungen
- wenn auch nicht ganz "narbenlos"
zurück zur Übersicht
zurück zur Übersicht
zurück zur Startseite
zurück zur Startseite
... und so sieht's im "Wartezimmer" aus:
Puppenklinik-Wartezimmer
Puppenklinik-Wartezimmer
Puppenklinik-Wartezimmer
Puppenklinik-Wartezimmer
Puppenklinik-Wartezimmer
zurück zur Übersicht
neueste Reparaturen anschauen